Eine Entscheidung ist gefallen: Mario Gavranovic, in der Winterpause vom FC Schalke 04 ausgeliehener Stürmer, wird sich nach der Saison verabschieden. Der Klub verzichtet darauf, die Kaufoption für den 22-jährigen Schweizer wahrzunehmen.
© Getty images
Eine Entscheidung ist gefallen: Mario Gavranovic, in der Winterpause vom FC Schalke 04 ausgeliehener Stürmer, wird sich nach der Saison verabschieden. Der Klub verzichtet darauf, die Kaufoption für den 22-jährigen Schweizer wahrzunehmen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Ja, schade. Hatte ja in der vergangenen Spielzeit wirklich ein paar überzeugende Auftritte. Aber Mainz ist jetzt im Sturm auch nicht gerade dünn besetzt, ein Ujah hängt da ja auch noch rum...
Habe gedacht das Mario in Mainz eine wichtigere Rolle einnehmen kann. Leider ist das komplett nach hinten los gegangen.
Winterpause ist gut ^^