„Endlich haben wir wieder jemanden, der unsere Chancen auch nutzt“, jubilierte HSV-Trainer Thorsten Fink. [...] „Das war sicherlich ein kleiner Schritt nach vorn“, sagte Berg. „Aber grundsätzlich kann ich mir für das Tor nichts kaufen.“
© Getty images
„Endlich haben wir wieder jemanden, der unsere Chancen auch nutzt“, jubilierte HSV-Trainer Thorsten Fink. [...] „Das war sicherlich ein kleiner Schritt nach vorn“, sagte Berg. „Aber grundsätzlich kann ich mir für das Tor nichts kaufen.“
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Endlich hat es auch mal jemand begriffen ^^