Im "Doppelpass" bestätigt Hans-Joachim Watzke eine Ausstiegsklausel im Vertrag von Marco Reus.
Qrl, du willst doch wohl nicht wirklich eine 250 mio klausel mit einer 37 mio klausel vergleichen oder? Falls doch, dann prost!
Dass es die Klausel gibt, heißt noch gar nichts. Messi hat auch eine. Also ruhig bleiben.
haha, jetzt kommst du so :-) erst auf wirklich dumme art provozieren und es dann überspielen wollen, is klar^^
Ihr habt wohl auch ein paar Probleme kommt mal runter... Seid ihr so angefressen oder was
Tja. Bei jedem Transfer oder Transfergerücht vom BVB muss sich eben jemand outen, der diesen Slogan nicht begriffen hat. Das muss so eine Art masochistischer Zwang sein.
@SenfDazuGeber: der kommentar spricht nicht gerade für deinen intellekt.
Echte Liebe ;-D
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:
Qrl, du willst doch wohl nicht wirklich eine 250 mio klausel mit einer 37 mio klausel vergleichen oder? Falls doch, dann prost!
Dass es die Klausel gibt, heißt noch gar nichts. Messi hat auch eine. Also ruhig bleiben.
haha, jetzt kommst du so :-) erst auf wirklich dumme art provozieren und es dann überspielen wollen, is klar^^
Ihr habt wohl auch ein paar Probleme kommt mal runter... Seid ihr so angefressen oder was
Tja. Bei jedem Transfer oder Transfergerücht vom BVB muss sich eben jemand outen, der diesen Slogan nicht begriffen hat. Das muss so eine Art masochistischer Zwang sein.
@SenfDazuGeber:
der kommentar spricht nicht gerade für deinen intellekt.
Echte Liebe ;-D