Fathi: "Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, habe ich den Vertrag mit Kayseri aufgelöst. Ich bin gespannt wo es jetzt hingeht! Aber in ein paar Tagen wissen wir mehr..."
© Getty images
Fathi: "Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, habe ich den Vertrag mit Kayseri aufgelöst. Ich bin gespannt wo es jetzt hingeht! Aber in ein paar Tagen wissen wir mehr..."
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Aktuell gehört er (eigentlich) zum Kader.
achso das heißt wenn er bis zum 31.1 kein verein gefunden hat wird er wieder zum mainzer kader gehören?
Der Vertrag bei Mainz besteht noch, er sucht aber einen Verein. 1860 war wohl interessiert, war letztendich aber anscheinend wirtschaftlich nicht realisierbar.
er hat bis 2014 vertrag bei mainz oder wurde diese aufgelöst? da es so rüber kommt als wäre er vereinslos