Wie der DFB mitteilt, haben Mahmoud Dahoud (Borussia Mönchengladbach) und Levin Öztunali (Werder Bremen) verletzungsbedingt die Teilnahme am Mercedes-Benz Elite Cup abgesagt. Der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach hat eine Fußprellung erlitten.
Seh ich ähnlich, hrdvfl! Zum Glück sieht das auch Schubert und will das Mittelfeldgerüst so beibehalten. Hoff die Fußprellung ist in 3-4 Tagen auskuriert, sodass er sich schnell wieder auf die kommenden Aufgaben konzentrieren kann! Guter Mann!
Nichts gegen den "Mercedes-Benz Elite Cup", aber genau was hrdvfl geschrieben hat ist sicher eher der Grund als eine Prellung.
Hat er eurer Meinung nach die Nase noch vor Nordtveit nach dessen Tor?
[Kommentar gelöscht]
Absolut, usvsthem! Xhaka und Dahoud harmonieren einfach nebeneinander auf dem Platz - wie beide auch in Interviews kund getan haben!
Alles klar, danke!
[Kommentar gelöscht]
Seh ich ähnlich, hrdvfl! Zum Glück sieht das auch Schubert und will das Mittelfeldgerüst so beibehalten. Hoff die Fußprellung ist in 3-4 Tagen auskuriert, sodass er sich schnell wieder auf die kommenden Aufgaben konzentrieren kann! Guter Mann!