Luuk de Jong steht heute nicht mit der Borussia auf dem Trainingsplatz. Der Angreifer reist zur medizinischen Untersuchung nach Newcastle.
© Getty images
Luuk de Jong steht heute nicht mit der Borussia auf dem Trainingsplatz. Der Angreifer reist zur medizinischen Untersuchung nach Newcastle.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Könnte mir gut vorstellen das sie keinen neuen Stürmer im Winter holen sondern einen LF als Arango Backup.
Wollen wir wetten wer zu gladbach kommt. Tippe auf einen von mainz. Da gibt es einen leichten überschuss. Parker würde vielleicht passen, aber der wird schwer sein loszueisen.
@Dirk We'll see (sé)
Man hätte damals den Transfer halt besser mit Favre absprechen sollen, der war ja nie so richtig warm mit Luuk...
Kann man nur sagen da ist Gladbach mit einem Blauen Auge davon gekommen wenn sie wirklich die 10mio erhalten. Da muss man sagen zahlt sich der Umrechnungsfaktor Pfund Euro mal positiv aus.
Da würde Gladbach wohl auch noch ein hübsches Sümmchen einstreichen ...
Man sagte ja, man verkauft Luuk nur, wenn man entsprechenden Ersatz verpflichten kann... We'll see...
Allerdings
Is auch was neues, dass der Verein selber twittert, dass ein Spieler sich auf den Weg zum Medizincheck macht.
Wird Newcastle dann von den 25 Mio zahlen die sie gerade für Yohan Cabaye erhalten. Geb dir recht Linch ich finde das auch etwas dünn besetzt. Aber wie schreiben die Medien niemand will sich auf die Bank von Favre setzen ^^
Vllt kommt ja Cissé? ;)
Wäre Hrgota als einziger Backup nicht zu wenig? Mlapa scheint ja auch nicht wirklich berücksichtigt zu werden.
Würde mich für ihn freuen. Ist echt krass wie er in Gladbach unter die Räder gekommen ist. Hätte ich nicht für möglich gehalten.