Lukasz Piszczek und Sokratis kehrten beim Abschlusstraining vor dem Europa-League-Qualifikationsspiel gegen Odds BK auf den Trainingsplatz zurück. Beide könnten bereits morgen wieder zum Einsatz kommen.
© Getty images
Lukasz Piszczek und Sokratis kehrten beim Abschlusstraining vor dem Europa-League-Qualifikationsspiel gegen Odds BK auf den Trainingsplatz zurück. Beide könnten bereits morgen wieder zum Einsatz kommen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Ich würd auch sagen, lieber ein Spiel mehr abwarten. immerhin ist er vorbelastet mit der Hüfte und man sollte nichts riskieren.
Sooooo gut war Ginter garnicht. Das Tor und die Vorlage überdecken die eher mäßige Leistung des Ex-Freiburgers.
Matze hat es doch gut gemacht. Lieber warten bis Pische fit ist finde ich!
Laut Tuchel auf der PK heute, kann er dann bereits wieder eine Alternative sein.
Wäre zu geil wenn ers bis dahin bereits schafft
Vermute mal er spielt dann erst am Sonntag gegen Hertha.