Beim heutigen Auswärtsspiel in Stuttgart bildet Matthias Ginter mit Sokratis die Innenverteidigung der Dortmunder Borussia. Lukasz Piszczek kehrt somit in die Startelf zurück und beginnt als rechter Verteidigier.
© Getty images
Beim heutigen Auswärtsspiel in Stuttgart bildet Matthias Ginter mit Sokratis die Innenverteidigung der Dortmunder Borussia. Lukasz Piszczek kehrt somit in die Startelf zurück und beginnt als rechter Verteidigier.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Hummels hat diese Saison mit die meisten Spiele aller Deutschen gemacht. Ich denke in so einem unwichtigen Spiel ist es nur verständlich, ihm mal eine Pause zu gönnen. Ich persönlich glaube, das hat nichts mit Wechselabsichten zu tun. Hummels hat sich diesbezüglich immer fair verhalten und sich nichts zu schulden kommen lassen.
Siehe Gündogan... Irgendwie riecht das faul bzw nach Denkzettel von TT.