Aufgrund einer Wadenverhärtung von Manuel Neuer kam Lukas Raeder gegen Borussia Dortmund zu seinem Debüt in der Bundesliga.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Jeder schaut auf seine eigenen Punkte bei einem Spieler und bildet sich die Meinung. Fehler hat er keinen gemacht und bin mit seiner Leistung zufrieden. Das ist aber der einzige Bayernspieler mit Neuer wo die Einstellung gepasst hat. Der Rest hat diesmal versagt. Das passiert anderen Mannschaften auch, deshalb abhaken und nächstes mal wieder anders auftreten.
naja auf mich hat er einen ziemlich unsicheren eindruck gemacht...
War fürs Debüt absolut ok! ;-)
HÖHÖ der war nicht schlecht
Na hoffen wir, dass er nicht unter die Raeder kommt. - Vorsicht tieffliegender Wortwitz! :-D