Lukas Podolski | 1. Bundesliga

Heidel zollt Podolski Respekt

11.04.2012 - 00:32 Uhr Gemeldet von: dennis_88 | Autor: NevenX

Heidel: „Riesenkompliment an Lukas, dass er nicht liegengeblieben ist. Ich entschuldige mich bei ihm und dem FC.“
[Im Falle einer Auswechlung Podolskis hätte Köln Protest gegen das Spielergebnis einlegen und am Grünen Tisch 3 Punkte holen können.]

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!