Heidel: „Riesenkompliment an Lukas, dass er nicht liegengeblieben ist. Ich entschuldige mich bei ihm und dem FC.“
[Im Falle einer Auswechlung Podolskis hätte Köln Protest gegen das Spielergebnis einlegen und am Grünen Tisch 3 Punkte holen können.]
© Getty images
Heidel: „Riesenkompliment an Lukas, dass er nicht liegengeblieben ist. Ich entschuldige mich bei ihm und dem FC.“
[Im Falle einer Auswechlung Podolskis hätte Köln Protest gegen das Spielergebnis einlegen und am Grünen Tisch 3 Punkte holen können.]
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Köln hatte 3 Punkte am grünen Tisch bekommen können, wenn Poldi sich auswechseln lassen hätte, daher ist das schon vorbildlich, dass er diesen Weg nicht gegangen ist und beileibe nicht selbstverständlich.
Soweit ist es schon gekommen. Respekt dafür , dass er nicht geschauspielert hat. Er konnte doch weiterspielen.