Gestern berichtete der "kicker" bereits über eine Ausstiegsklausel im Vertrag des Brasilianers und das Interesse des FC Barcelona, heute liefert die "BILD" die angebliche Höhe nach: Für 25 Millionen Euro dürfte Luiz Gustavo die Wölfe verlassen.
© Getty images
Gestern berichtete der "kicker" bereits über eine Ausstiegsklausel im Vertrag des Brasilianers und das Interesse des FC Barcelona, heute liefert die "BILD" die angebliche Höhe nach: Für 25 Millionen Euro dürfte Luiz Gustavo die Wölfe verlassen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

es wäre genau genommen einfach nur normal und dann auch der Grund, warum LG eine AK wollte, die in dieser Höhe liegt.
Die Liste an Beispielen, wo ein Spieler im Marktwert nach oben geht, weil er im neuen Verein eben nicht mehr auf der Bank saß, ist so lang, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll ...
das dreifache von umme = 3 umme?
Ehm. Er hat doch 22 Mio gekostet. Umme ist für mich anders. :D
Das wäre eine unglaubliche frechheit. Bekommen ihn für umme und verticken ihn für das 3 fache weiter...