Loïc Rémy | 1. Bundesliga

Kein Wechsel in die Bundesliga

16.01.2013 - 16:45 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der nach Medienberichten von Schalke und Dortmund umworbene Loïc Rémy wechselt in die Premier League zu den Queens Park Rangers.

Quelle: qpr.co.uk

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!