Beliebt
1
Werbefrei lesen
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Preis wird geladen…
- Komplett ohne Werbung & Adblocker-Hinweise
- Schnellere Seiten – ideal am Spieltag
- Gilt auf allen deinen Geräten
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
2
Adblocker pausieren
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:
- Klicke auf das Adblocker-Symbol oben in deiner Browserleiste.
- Wähle „Für diese Seite deaktivieren" oder füge ligainsider.de zur Whitelist hinzu.
- Seite neu laden — fertig, weiter geht's.
Gute Besserung auch von mir! Kurier dich komplett aus, wir brauchen dich mit 100% zurück! #maxhalten #bestermannimmergesetzt
Gute Besserung!
Gute Besserung 🙏🏻🫶🏼
Gute Besserung!
Opta fällt des öfteren auch krankheitsbedingt aus, v.a. an Freitagen
unter anderem auch an sonntagen, wenn man zb hradecky eigentor statt grifo seinen banger zwingend geben sollte :)
Gute Besserung! Auf Sympathielevel wäre Max 150+ Punktespieler
Gute Besserung Max
Gute Besserung
gudde Besserung Maschinenmax
Gute Besserung an den bre !
Max halten 👍🏾 oder verkaufen 👎🏾
Auf den Rest der Saison gesehen definitiv halten, der wird noch richtig abliefern!
Max S11 dann am Wochenende?
Ist eigentlich bisher immer gesetzt gewesen
Gute Besserung :)
GUTE BESSERUNG 👑
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Stimmt es das LI 3 Vollzeit Mitarbeiter hat?
Kann man mehr Hintergrundinformationen bekommen?
Stellt euch und euren Werdegang doch mal vor.
Gute Besserung!
Günstige Kaufempfehlung: Akpoguma
Hoffen wir mal das Kickbaseking gesund bleibt, nachdem Tobi und Max schon krank sind :(
Kickbaseking fand ich letzte saison besser.
tobi mit abstand der sympathischste kerl hier 😁 & gb allen!