Levent Aycicek gab heute für Werder sein Bundesliga-Debüt. Er kam für Aaron Hunt in die Partie.
An seiner Torquote (12 min pro Tor) können sich Petersen, di Santo und Co. noch eine Scheibe abschneiden :D Glückwunsch zum Debüt und zum Tor!
Und gleich das Tor, nice! Aber auch kein Trost für ihn...
ich auch dinho :D
Hab ihn zufällig gekauft um eine Position zu füllen freut mich natürlich das er direkt trifft :)
Für ihn bestimmt schon tröstlich, auch wenn er es in der Öffentlichkeit nicht sagen würde. Ist doch schon prima: Gegen den BVB eingewechselt zu werden und direkt 'ne Bude zu machen. Ich wäre stolz an seiner Stelle.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:
An seiner Torquote (12 min pro Tor) können sich Petersen, di Santo und Co. noch eine Scheibe abschneiden :D
Glückwunsch zum Debüt und zum Tor!
Und gleich das Tor, nice! Aber auch kein Trost für ihn...
ich auch dinho :D
Hab ihn zufällig gekauft um eine Position zu füllen freut mich natürlich das er direkt trifft :)
Für ihn bestimmt schon tröstlich, auch wenn er es in der Öffentlichkeit nicht sagen würde. Ist doch schon prima: Gegen den BVB eingewechselt zu werden und direkt 'ne Bude zu machen. Ich wäre stolz an seiner Stelle.