Levan Kenia | 1. Bundesliga

Verlässt Schalke

26.04.2012 - 13:26 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie Schalke 04 via Twitter bekannt gab, wird Levan Kenia zum Saisonende den Verein verlassen. Er wird im letzten Heimspiel am Samstag gegen Hertha offiziell verabschiedet.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!