Wie Schalke 04 via Twitter bekannt gab, wird Levan Kenia zum Saisonende den Verein verlassen. Er wird im letzten Heimspiel am Samstag gegen Hertha offiziell verabschiedet.
© Getty images
Wie Schalke 04 via Twitter bekannt gab, wird Levan Kenia zum Saisonende den Verein verlassen. Er wird im letzten Heimspiel am Samstag gegen Hertha offiziell verabschiedet.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/levan-kenia-spielt-kuenftig-fuer-zenit-st-petersburg.html absofort bei St Petersburg unter Vertrag.