Leonardo Balerdi | 1. Bundesliga

Balerdi ist zurück in Dortmund

09.02.2019 - 12:03 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nachdem Dortmunds Winterneuzugang Leonardo Balerdi die U20-Südamerikameisterschaft in Chile vorzeitig aufgrund einer Gesichtsverletzung (Einriss an der Oberlippe) abbrechen musste, ist der 20 Jahre junge Innenverteidiger gegenwärtig wieder in Dortmund anzufinden, wo er am Freitag einen Leistungstest absolvierte.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!