Lars Bender | 1. Bundesliga

Vertrag soll bis 2015 laufen

02.03.2012 - 23:59 Uhr Gemeldet von: Cesc | Autor: Cesc

Beim Transfer wurde eine beidseitige Option eingebaut – auf Verlängerung um ein Jahr. Die hat Bayer 2011 gezogen. Nämlich direkt, als es nach Statut möglich war.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!