Das letzte Saisonspiel verpasste Lars Bender noch aufgrund eines Kahnbeinbruchs in der linken Hand. Zum Start der Vorbereitung auf die neue Saison am Montag meldete sich der Kapitän der Werkself nun fit.
© Getty images
Das letzte Saisonspiel verpasste Lars Bender noch aufgrund eines Kahnbeinbruchs in der linken Hand. Zum Start der Vorbereitung auf die neue Saison am Montag meldete sich der Kapitän der Werkself nun fit.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Selbst als Kölner wünsche ich Ihm endlich mal eine durchgehend, gesunde Saison!
Wäre Ihm so zu wünschen das er diese Saison mal länger fit bleibt.. ein absolut wichtiger Spieler und vor allem ein Führungsspieler bei Bayer. Würd mich freuen Ihn mal wieder öfter kicken zu sehen.
Wenn er fit bleibt, wird er wohl neben Aranguiz seinen Stammplatz haben. Kampl könnte man dann auch mal auf der 10 einsetzen.