"Nach dem Trainingslager in Klagenfurt soll Papa ins Mannschaftstraining zurückkehren", erklärt Horst Heldt am Rande der Pressekonferenz zur Rückkehr von Gerald Asamoh gegenüber "Der Westen".
© Getty images
"Nach dem Trainingslager in Klagenfurt soll Papa ins Mannschaftstraining zurückkehren", erklärt Horst Heldt am Rande der Pressekonferenz zur Rückkehr von Gerald Asamoh gegenüber "Der Westen".
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Lieber jetzt die Saisonvorbereitung verpassen und dann in der Rückrunde ohne Beschwerden voll durchstarten, als durch eine vorschnelle Vollbelastung die vollständige Rehabilitation gefährden und die komplette Saison mit angezogener Handbremse spielen. Ein Papa kann im Übrigen (auch wenn dass für die Bundesliga größtenteils ausreichen würde) keine 120% geben und muss vom Verein gebremst werden. Das wird schon wieder und daran darf man sich dann hoffentlich langfristig erfreuen!
never ending story, gott sei dank hab ich ihn bei der ersten meldung direkt wieder verkauft...habe es geahnt...