Fink hat ein Auge auf den Basel-Stürmer Kwang-Ryong Pak (19) geworfen. In den nächsten Tagen soll sich entscheiden, ob der Nordkoreaner zum HSV wechselt.
© Getty images
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Arnesen holt seine Spieler aus Chelsea, und jetzt Fink seine aus Basel .. hat ja bereits bei Arnesen gut geklappt
Wird sicherlich zeitnah nachgeliefert ;)
Schade eigentlich. http://gruene-zitate.de/wp-content/uploads/2012/07/nordkorea.gif
Anm.: Leider fehlt uns noch die nordkoreanische Flagge im System, weswegen ich improvisationstechnisch mal zu diesem Banner gegriffen habe.