Klaas-Jan Huntelaar ist nach seiner Bänderverletzung teilweise zurück im Mannschaftstraining der Knappen. Allerdings wird ein Einsatz im DFB-Pokal gegen Darmstadt voraussichtlich noch zu früh kommen.
© Getty images
Klaas-Jan Huntelaar ist nach seiner Bänderverletzung teilweise zurück im Mannschaftstraining der Knappen. Allerdings wird ein Einsatz im DFB-Pokal gegen Darmstadt voraussichtlich noch zu früh kommen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/im-pokal-gegen-darmstadt-ohne-draxler-und-boateng-32536210.bild.html
"Auch Schalkes Top-Knipser Klaas-Jan Huntelaar ist noch nicht fit. Der Holländer kann wohl erst nach der Länderspielpause Mitte Oktober wieder voll eingreifen!?"
Ist wohl noch ein wenig Geduld gefragt.
Wie stehen die Chancen fürs WE?
Vielleicht siehst Du Ihn morgen Abend im Pokal. Szalai wird eventuell ausfallen.
Dann kann die Saison jetzt ja losgehen, auch wenn ich Asa gerne nochmal in der 1. Elf gesehen hätte! Edit: Vielleicht ja morgen im DFB-Pokal http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/592562/artikel_profitiert-asamoah-vom-stuermerengpass.html