Klaas-Jan Huntelaar gehört für die Begegnung gegen den Hamburger SV wieder zum Aufgebot der Königsblauen. Zuletzt musste der Niederländer rund fünf Monate mit einer Innenbandverletzung pausieren.
© Getty images
Klaas-Jan Huntelaar gehört für die Begegnung gegen den Hamburger SV wieder zum Aufgebot der Königsblauen. Zuletzt musste der Niederländer rund fünf Monate mit einer Innenbandverletzung pausieren.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

:D
:D
Meinst du nicht, dass er schon von allen ein Foto hat? (OMG tut mir leid, aber ich fands lustig :D)
Hoffentlich knipst er, wenn er reinkommt.
Hunter wird denk ich nur die Jokerrolle inne haben. Aber das ist auch vollkommen in Ordnung. Alles andere wäre denk ich zu riskant.
Na klar, vielleicht ein paar Minuten zum Eingewöhnen, mehr wohl nicht, es sei denn das kleine Hoch von Szalai reisst wieder abrupt ab und bringt so den Keller so sehr zum Kochen, dass er den Hunter schon früher rein haut ;)
Aufgebot = Bank