Nach Informationen der "Sport Bild" ist die Ausstiegsklausel im Vertrag von Klaas-Jan Huntelaar verstrichen. Der Angreifer hätte die Knappen für ungefähr 14 Millionen Euro verlassen können.
© Getty images
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

sehr gut. so ein Top-Stürmer muss der Bundesliga erhalten bleiben!
es WAR wirklich ein Schnapper... da die Ausstiegsklausel jetzt verstrichen ist, wird Schalke ihn sicher (hoffentlich) nicht mehr für den Preis gehen lassen. Wobei viel mehr würde man für einen Spieler seines Alters wohl auch nicht bekommen, er ist ja kein Weltstar oder auch nur nah dran...
Im internationalen Vergleich doch immer noch ein Schnapper.