Klaas-Jan Huntelaar | 1. Bundesliga

Medien: Ausstiegsklau­sel verstrichen

09.07.2014 - 11:33 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach Informationen der "Sport Bild" ist die Ausstiegsklausel im Vertrag von Klaas-Jan Huntelaar verstrichen. Der Angreifer hätte die Knappen für ungefähr 14 Millionen Euro verlassen können.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!