Das Fachmagazin Kicker sieht den Schalker Angreifer Klaas-Jan Huntelaar als besten Stürmer der abgelaufenen Rückrunde. In der Winterpause war noch Mario Gomez auf der Spitzenposition.
© Getty images
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571717/2/slideshow_huntelaar-schiesst-gomez-von-der-spitze.html
Es zählen die Leistungen in ALLEN Wettbewerben.
Joar, denke aber das Huntelaar die Auszeichnung sicherlich verdient hat. Hat eine richtig gute RR gespielt und sich die Kanone geholt.
Hätte da Lewandowski vorne gesehen, weil er mit seinen Toren maßgeblichen Anteil an 2 Titeln hatte, auch wenn die Leistungen vom Pokal nicht mit berücksichtigt werden
Aber hallo :D
heiße Quelle :D