Laut italienischen Medien ist der AC Milan an dem Niederländer interessiert. Aufgrund seines hohen Gehalts und des Schalker Interesses an Boateng erwägt man offenbar einen Tausch der beiden Spieler.
© Getty images
Laut italienischen Medien ist der AC Milan an dem Niederländer interessiert. Aufgrund seines hohen Gehalts und des Schalker Interesses an Boateng erwägt man offenbar einen Tausch der beiden Spieler.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Wäre schade wenn er zu Schalke geht! Damit würde er bei mir viele Sympathiepunkte verlieren.
...absurd
reicht dir nicht ein sinnloser Kommentar pro Tag?
reicht denn nicht der eine treter jones?
Huntelaar hat nicht gerade seine schönsten Zeiten bei Milan gehabt - der geht da nicht freiwillig zurück. Und was will Schalke mit Boateng? Nach München weitertauschen? Blödsinn. Wir sind doch nicht beim Managerspiel.
Okay. Aber Boateng´s Gehaltsforderung liegen wahrscheinlich auch nicht viel weiter unter den 4 Mio. von Huntelaar.
Mit hohem Gehalt ist das von Huntelaar gemeint^^(wohl 4 Mio.). Das wäre aktuell wohl zu viel, aber da Milan einen Stürmer braucht und eh erwägt Boateng im Sommer für ca 15 Mio zu verkaufen hat man überlegt evtl, zu tauschen. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste Schalke dann wohl noch 5-6 Mio draufzahlen.
"Aufgrund seines hohen Gehalts" - damit hat sich dieses Gerücht selbst dementiert. Boateng ist bei Milan "unerwünscht" weil sein Gehalt zu hoch ist und AC Einsparungen vornehmen will - sollte mich doch schwer wundern wenn Schalke dieses Gehalt stemmen könnte. Absolut unsinniges Gerücht.
das bringt mich zum lachen ..