Huntelaar: „Wir haben vor der EM gesprochen und werden uns in den nächsten Tagen oder Wochen wieder zusammensetzen. Ich konzentriere mich jetzt nur auf die Vorbereitung. Es kann sein, dass bald was passiert...“
© Getty images
Huntelaar: „Wir haben vor der EM gesprochen und werden uns in den nächsten Tagen oder Wochen wieder zusammensetzen. Ich konzentriere mich jetzt nur auf die Vorbereitung. Es kann sein, dass bald was passiert...“
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Kann über solche Berichte der Bild immer nur schmunzeln. Die wildesten Spekulationen ohne großen Anhaltspunkt. Huntelaar irgendwas in den Mund legen was er so nie gesagt hat ist so oder so deren Ding.
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/klaas-jan-huntelaar-wir-werden-noch-staerker.html neustes Interview
Ich konzentriere mich nur auf die laufende Saison, ich konzentriere mich nur auf die EM, ich konzentriere mich nur auf die Vorbereitung..
Wenn er so weiter macht ist er bald arbeitslos o:
Wolfsburg könnte ja noch nen Stürmer vertragen...
Das hat sich um 18 Uhr noch ganz anders angehört. Aber er möchte ja nur und ich zitiere "am liebsten sofort wieder in der Bundesliga spielen". Daraus erschließt sich nicht, bei welchem Verein. :D