Huntelaar: „Schalke ist einfach ein super Verein. Die Arena ist immer voll, die Fans sind toll. Der Klub steckt so richtig voller Leben, in guten und in schlechten Zeiten. Ich will da sein, wo das Feuer brennt!"
© Getty images
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Das nennt man schlichtweg "Vertragspoker". Ist doch klar, dass er möglichst viel rausschlagen will. Und dafür war er in einer guten Verhandlungsposition, auch wenn er jetzt mal über einen längeren Zeitraum nicht so oft getroffen hat. Trotzdem fand ich dieses hin und her ziemlich normal für einen Spieler mit seiner unumstrittenen Qualität!
Naja VanGinston man darf den Jungs auch nicht alles glauben ;) am Ende war es für ihn denk ich die richtige Entscheidung. Aber ich glaube wenn sich ein englischer Verein gemeldet hätte wäre er ins grübeln geraten.
Komisch, dass der dann so lange brauchte, um zu verlängern.