Klaas-Jan Huntelaar fehlt Schalke 04 mindestens bis zum Beginn der Rückrunde. "Man muss davon ausgehen, dass er in der Hinrunde wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird", bestätigte Manager Horst Heldt bei "Sport1".
© Getty images
Klaas-Jan Huntelaar fehlt Schalke 04 mindestens bis zum Beginn der Rückrunde. "Man muss davon ausgehen, dass er in der Hinrunde wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird", bestätigte Manager Horst Heldt bei "Sport1".
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Ein Hoch auf Hotte, dass die Weitsicht ihn Szalai holen lies...Gute Besserung KJH!
Echt unfassbar bitter. Hoffe er kommt so schnell wie möglich wieder zurück.
Gute Besserung, wird in der Rückrunde auf jeden Fall gebraucht!!