Wie Klaas-Jan Huntelaar im Gespräch mit "De Telegraaf" verrät, führt er seit einiger Zeit Gespräche mit Schalke über eine Ausdehnung seines 2015 endenden Vertrages. Andere Vereine hätte sich bisher nicht bei ihm gemeldet.
© Getty images
Wie Klaas-Jan Huntelaar im Gespräch mit "De Telegraaf" verrät, führt er seit einiger Zeit Gespräche mit Schalke über eine Ausdehnung seines 2015 endenden Vertrages. Andere Vereine hätte sich bisher nicht bei ihm gemeldet.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Ich mag Hunter mehr als Mandzukic, der soll lieber bleiben.
Mandzukic? ;)
Wir werden auch nie und nimmer beide abgeben außer die Offerte wäre für den Hunter so hoch, dass wir direkt guten Ersatz bekämen.
Szalai und Hunter weg? Niemals! :D