„In Fürth haben sich alle stets um mich gekümmert und weiter an mich geglaubt. Jetzt ist hoffentlich die Zeit gekommen, dass ich das mit Leistung zurückzahlen kann“, sagte Onuegbu.
© Getty images
„In Fürth haben sich alle stets um mich gekümmert und weiter an mich geglaubt. Jetzt ist hoffentlich die Zeit gekommen, dass ich das mit Leistung zurückzahlen kann“, sagte Onuegbu.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

wer sich den ganzen Text nicht durchliest, dass ist vielleicht noch interessant:
..."Aber ich bin noch nicht der Alte. Momentan haben Asamoah und Nöthe für die Startformation noch klar die Nase vorn“