Vogt war doch nicht letzter Mann? Da waren noch 2 andere Spieler die mitgelaufen sind ungefähr auf gleicher Höhe. Ne Gelbe haette es hier mMn. auch getan.
ist leider ein bilderbuchbeispiel für eine notbremse als letzter mann. Weiß nicht, warum der schiri dumm sein sollte? Aber vielleicht verstehst du auch nicht den unterschied zwischen einer dummen schiedsrichterentscheidung und einer dummen regel.
joar ok, seh ich ein. :-D
Vogt war doch nicht letzter Mann? Da waren noch 2 andere Spieler die mitgelaufen sind ungefähr auf gleicher Höhe. Ne Gelbe haette es hier mMn. auch getan.
ist leider ein bilderbuchbeispiel für eine notbremse als letzter mann. Weiß nicht, warum der schiri dumm sein sollte? Aber vielleicht verstehst du auch nicht den unterschied zwischen einer dummen schiedsrichterentscheidung und einer dummen regel.
dummer schiri