Die ernsten Gespräche über Taktiken in der Umkleidekabine - das sei nicht sein Ding. Es werde deutlich weniger gelacht, dafür mehr diskutiert. Auch deshalb fühle er sich nicht als Teil der Werder-Familie, das treffe nur auf "Menschen von hier" zu.
© Getty images
Die ernsten Gespräche über Taktiken in der Umkleidekabine - das sei nicht sein Ding. Es werde deutlich weniger gelacht, dafür mehr diskutiert. Auch deshalb fühle er sich nicht als Teil der Werder-Familie, das treffe nur auf "Menschen von hier" zu.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Wo gibt es denn bei der Situation von Werder zur Zeit auch was zu lachen??? Dumme Aussage, als wenn es sonst keine Probleme geben würde....
Was soll das denn? So macht man sich sicherlich keine Freunde...
Schau an, da meldet er sich mal zu Wort und dann gleich sowas. Nicht auszudenken, wie er spielen würde, wenn er vollauf glücklich wäre. Außerdem ist "steif" ja der zweite Vorname von zumindest Allofs und Schaaf ;)