Kevin De Bruyne | 1. Bundesliga

"Ich vermisse die Wärme von Genk"

08.10.2012 - 08:54 Uhr Gemeldet von: Montagee | Autor: Dirk Sommer

Die ernsten Gespräche über Taktiken in der Umkleidekabine - das sei nicht sein Ding. Es werde deutlich weniger gelacht, dafür mehr diskutiert. Auch deshalb fühle er sich nicht als Teil der Werder-Familie, das treffe nur auf "Menschen von hier" zu.

Quelle: spiegel.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!