Der SV Wehen Wiesbaden hat seinen zehnten Neuzugang für die Drittliga-Saison 2013/2014 unter Vertrag genommen: vom Bundesligisten 1.FC Nürnberg leiht der SVWW für die nächsten zwei Jahre Julian Wießmeier aus.
© Getty images
Der SV Wehen Wiesbaden hat seinen zehnten Neuzugang für die Drittliga-Saison 2013/2014 unter Vertrag genommen: vom Bundesligisten 1.FC Nürnberg leiht der SVWW für die nächsten zwei Jahre Julian Wießmeier aus.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

http://www.fcn.de/news/artikel/-8e4dbb44ba/
Also hat Wießmeier zuvor seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert.
Der Club hat eine Rückholoption nach dem 1. Leihjahr. Vertrag läuft bis 2016 laut Kicker.
Davor musste er aber erst Verlängern nehm ich an.