Julian Draxler | 1. Bundesliga

"Wirft uns nicht aus der Bahn"

12.02.2012 - 21:04 Uhr Gemeldet von: Cesc | Autor: Cesc

"Die Niederlage wirft uns ganz bestimmt nicht aus der Bahn. [...] Wir sind optimistisch, dass wir das Ruder schnell wieder herumreißen werden und wollen in den nächsten Spielen wieder zeigen, was wirklich können."

Quelle: schalke04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!