"Die Ausfälle von Benedikt Höwedes, Klaas-Jan Huntelaar und den anderen Spielern tun uns natürlich weh. Wir sind aber in der Breite gut besetzt und werden das als Team auffangen."
© Getty images
"Die Ausfälle von Benedikt Höwedes, Klaas-Jan Huntelaar und den anderen Spielern tun uns natürlich weh. Wir sind aber in der Breite gut besetzt und werden das als Team auffangen."
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Na und?
Es ist ein EL-Interview...
Es geht doch um die Zukunft, Draxler spricht von den nächsten Spielen. Ist doch wurst, ob Höwedes letzte Woche gespielt hat.
aber in dem spiel wo huntelaar ausfiel hat höwe gespielt ... versteh auch nicht wie man das nicht sehen kann
Höwedes fällt auch in der Liga aus und Huntelaar fiel dort ebenfalls aus und vielleicht auch noch im nächsten Spiel.
Doch.
Nö, die Ausfälle gab/gibt es auch in der Liga, da ist die Situation nicht anders.
im Interview gehts nur um die EL...