Ich würde es mal versuchen. Normalerweise muss man die Jungs alle zusammen bringen, auch wenn es dann wirklich sehr offensiv ausgerichtet wäre. ;) Papa dahinter auf die 6 und alles ist gut. :D
haha papa auf die 6.. papa macht hinten die "4er"-kette alleine und senst alles weg. leno hält ja eh fast jeden ball. so man hat noch zusätzlich 3 offensiv-positionen mehr kreiert.. dann kann drmic auch noch mitmachen! :P
Ich würde es mal versuchen. Normalerweise muss man die Jungs alle zusammen bringen, auch wenn es dann wirklich sehr offensiv ausgerichtet wäre. ;) Papa dahinter auf die 6 und alles ist gut. :D
Son neben Kieß in die Spitze, Bella/Brandt über außen und Hakan/Castro auf 10/8.
Son hat in den letzten 8 Spielen 6 Buden gemacht. Im Grunde völlig egal, wer da spielt, vorne absolute Luxusprobleme. :)
haha papa auf die 6.. papa macht hinten die "4er"-kette alleine und senst alles weg. leno hält ja eh fast jeden ball. so man hat noch zusätzlich 3 offensiv-positionen mehr kreiert.. dann kann drmic auch noch mitmachen! :P
wär geil.. noch mehr buden! :D
So wie Brandt seit Wochen spielt, sollte er immer in der S11 stehen. Wenn nicht für Bellarabi, dann für Son.