"Es ist etwas an der Kapsel und den Bändern, aber nicht ganz so schlimm, glaube ich", erklärte Jones. Er hofft somit auf den Einsatz am Wochenende gegen den FC Bayern München: "Ich hoffe, dass die Schmerzen bis Samstag nicht mehr so schlimm sind."
© Getty images
"Es ist etwas an der Kapsel und den Bändern, aber nicht ganz so schlimm, glaube ich", erklärte Jones. Er hofft somit auf den Einsatz am Wochenende gegen den FC Bayern München: "Ich hoffe, dass die Schmerzen bis Samstag nicht mehr so schlimm sind."
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Jones ist ein harter Hund der fällt nicht aus :)
Ich denke, dass Höger ihn bei Ausfall ersetzen würde.
Sollte Jones ausfallen, wäre es wohl die "Holtby auf die 6, Afellay auf die 10"-Nummer; oder Draxler rückt auf die 10 und Afellay auf den Flügel... Barnetta nach starkem Spiel allerdings auch eine Möglichkeit.
Am wahrscheinlichsten wäre wohl Holtby, Höger/Matip in der Theorie möglich, würde ich aber nicht dran glauben. Grund: Vorne hat man mehr Möglichkeiten ohne großen Qualitätsverlust umzubauen, in der Abwehr würde es dann bei einem Ausfall kaum Ausweichmöglichkeiten geben. Allerdings: Jones wird sich das Spiel gegen die Bayern nie und nimmer nehmen lassen, da geb ich Brief und Siegel drauf.
Direkter Vertreter wäre Holtby, Afellay dann auf der 10? Oder doch Höger, evtl auch Matip?