Besiktas Istanbul hat Jermaine Jones unter Vertrag genommen. Der US-Nationalspieler erhält einen Vertrag bis Saisonende plus Option für zwei weitere Jahre.
© Getty images
Besiktas Istanbul hat Jermaine Jones unter Vertrag genommen. Der US-Nationalspieler erhält einen Vertrag bis Saisonende plus Option für zwei weitere Jahre.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

200.000 ist aber echt wenig... gab Zeiten da gehörte er mMn bei Schalke vor Allem durch seine Einsatzbereitschaft zu den stärksten. Naja, ein Troublemaker weniger. Unvergessen bleibt sein Tritt auf Reus' gerade verheilten Fuß. Darum wünsch ich ihm auch kein großes Glück in der Türkei ;)
Endlich weg. Und tschüss!
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140130_jones/page/3171--10-213-.html
Besser wie keine Ablöse und plus Einsparung des restlichen Gehalts ist das doch vollkommen in Ordnung.
200.000€ ablöse
Viel für Erfolg JJ. Er war streitbar und zu teuer. Aber irgendwie ist er mir über die Jahre ans Herz gewachsen...
https://www.youtube.com/watch?v=NbiyJGkrWF4
Dann mach es mal gut Jermaine danke für sechs gute Jahre.
Leider.... Was man ihm nie vorwerfen kann, war seine Einsatzbereitsschaft... Jones, du bist ein klasse Typ... Danke für deine Zeit beim S04
ein rambo weniger in der Liga