Aufgrund von anhaltenden Problemen am Oberschenkel kann Jean-Philippe Gbamin nicht am sechstägigen Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 in Grassau teilnehmen. Der Mittelfeldspieler wird unterdessen in Mainz bleiben und sein Aufbauprogramm fortsetzen.
© Getty images
Aufgrund von anhaltenden Problemen am Oberschenkel kann Jean-Philippe Gbamin nicht am sechstägigen Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 in Grassau teilnehmen. Der Mittelfeldspieler wird unterdessen in Mainz bleiben und sein Aufbauprogramm fortsetzen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Jean-Philippe Gbamin ist nicht mit an Bord. Der Sechser, so hieß es zuletzt, habe Oberschenkelprobleme, die der Nationalspieler von den Länderspielen mitgebracht habe. Offenbar ist die Verletzung jedoch schlimmer als nach außen hin kommuniziert. Zumindest so schlimm, dass der Franzose in Grassau nichts machen könnte. Genaue Informationen gibt es derzeit nicht vom Klub. Das Fehlen Gbamins bedeutet jedoch, dass der Mittelfeldmann den Großteil der Vorbereitung verpasst und für den Saisonstart kein Thema sein dürfte.
http://05mixedzone.de/saisonstart-fur-gbamin-weiter-ferne
Weiß jemand mehr zu seinen Problemen? Ziehen die sich schon länger hin?