Nach seiner roten Karte auf dem Spiel gegen den FC Ingolstadt wurde Javier Pinola vom DFB-Sportgericht für zwei Spiele gesperrt. Somit fehlt der Nürnberger gegen Eintracht Braunschweig und 1860 München.
© Getty images
Nach seiner roten Karte auf dem Spiel gegen den FC Ingolstadt wurde Javier Pinola vom DFB-Sportgericht für zwei Spiele gesperrt. Somit fehlt der Nürnberger gegen Eintracht Braunschweig und 1860 München.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

nur zu Info ich halte von Hoffenheim genauso wenig was wie von den so "tollen" Bayern
Es wäre wohl für alle Beteiligten am Besten, wenn sich der User "scfler" nicht mehr zu Themen, die irgendwie mit dem FC Bayern zu tun haben, äußern würde ... Hätte ein Bayern-Spieler ein Foul wie das von Szalai verübt, würde er hier 7 Wochen Sperre fordern - da im vorliegenden Fall allerdings ein Bayern-Spieler das Opfer war, ist für ihn selbst die Rote Karte zu hart ... Sorry für Off-Topic
Für fast nichts? Hässliches Frustfoul! Nimmt eine Verletzung seines Gegenspielers in Kauf. Und das in der 90. Minute.
gelb hätte es wohl auch getan, allerdings hat Szalai auch 2 Spiele für fast nichts bekommen.
Lächerlich!
Wo doch die rote Karte schon eher fragwürdig war.