Bereits am Dienstag traf der FC Bayern München in seinem Trainingslager in Doha ein. Beim ersten Training am heutigen Mittwoch fehlte allerdings Javi Martinez aufgrund einer Erkältung.
Alle Spieler dabei au
© Getty images
Bereits am Dienstag traf der FC Bayern München in seinem Trainingslager in Doha ein. Beim ersten Training am heutigen Mittwoch fehlte allerdings Javi Martinez aufgrund einer Erkältung.
Alle Spieler dabei au
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Diese Erkältungen immer ! Da haben die Herren Fußballprofis wohl zu tief ins Glas geschaut an Sylvester, oder sich nicht warm genug eingepackt? Ich bin dieser Tage auch mit langer Unterhose u. dicken Wollsocken unterwegs, dann droht keine Erkältung!
Vielleicht warens wie bei Carrick auch zwei Kugeln Eis...?
http://www.mirror.co.uk/sport/row-zed/manchester-united-fans-blame-ice-9541149
Ach lieber Horst, ich habe schon Erkältungen gehabt...
auch im heißen Sommer und ohne Unterhose.
Außerdem lauert im Winter überall die Vögelgrippe, die haut dich sogar aus den Wollsocken.
Ich packe mich auch gut ein und trotzdem läuft die Nase und der husten kommt auch. Sowas geht auf die Kondition. Ich denke sie wollen seinen Körper einfach nicht Schwächen.
robozi, am wichtigsten sind Füße, Hände und Ohren !! Wenn die frieren, kommt der Virus. Mit richtig dicker Baumwolle habe ich die besten Erfahrungen gemacht, auch wenn es etwas kratzt.