Im heutigen Training hat sich Braunschweigs Innenverteidiger Jan Washausen einen Kreuzbandriss zugezogen.
© Getty images
Im heutigen Training hat sich Braunschweigs Innenverteidiger Jan Washausen einen Kreuzbandriss zugezogen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

ganz bitter für ihn... hatte sich grad rangebissen an die erste elf
Sehr bitter. Gute Besserung!
WERhausen?
Was ist diese Saison nur los?
Solche Verletzungen sind immer bitter und vor allem Washausen trifft es nun ganz schwer. Die Chancen auf eine Vertragsverlängerung oder einen neuen Klub sinken durch den Kreuzbandriss immens.
Gute Besserung!
Einer der prominenten Verletzten. ;)
Kacke ist es natürlich trotzdem!