29. | Nach einem Foul an den Ingolstädter Roger Bernardo sieht Jakub Sylvestr von Schiedsrichter Markus Schmidt die Gelbe Karte. Es ist seine fünfte - damit fehlt er am kommenden Spieltag gegen Eintracht Braunschweig.
© Getty images
29. | Nach einem Foul an den Ingolstädter Roger Bernardo sieht Jakub Sylvestr von Schiedsrichter Markus Schmidt die Gelbe Karte. Es ist seine fünfte - damit fehlt er am kommenden Spieltag gegen Eintracht Braunschweig.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Sylvestr trifft zur zeit ja sowieso nic mehr ^^
Warum nicht mal Teuchert die Chance geben im nächsten Spiel? Die Saison ist eh quasi vorbei und der bereits aussortierte Mlapa gibt mit Sicherheit auch keine 100% mehr.