Ob Kurz gegen die "Wölfe" auf Sandro Wagner als einzige Spitze setzt oder auf ein Angriffsduo Wagner/Jakub Swierczok, ließ er offen.
© Getty images
Ob Kurz gegen die "Wölfe" auf Sandro Wagner als einzige Spitze setzt oder auf ein Angriffsduo Wagner/Jakub Swierczok, ließ er offen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Von allen Stürmern, die Lautern in der Winterpause geholt hat, hat mich Sweiczok bisher noch am meisten überzeugt, weshalb ich denke, dass es die richtige Entscheidung von Marco Kurz wäre, ihn neben Sandro Wagner aufzustellen.