Jacques Zoua | 1. Bundesliga

"Versuche meine Chance zu nutzen"

25.07.2015 - 08:57 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Trotz konkreter Anfragen aus der Türkei will sich Jaqcues Zoua nach seiner Rückkehr in die Hansestadt durchsetzen: "Ich versuche, meine Chance beim HSV zu nutzen", so der Kameruner laut der "Hamburger Morgenpost".

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!