Laut "Augsburger Zeitung" steht der Koreaner Ja-Cheol Koo vom VfL Wolfsburg kurz vor einer Rückkehr zu seinem früheren Klub FC Augsburg. Als Ablöse ist eine Summe von 3,5 Mio. € im Gespräch.
© Getty images
Laut "Augsburger Zeitung" steht der Koreaner Ja-Cheol Koo vom VfL Wolfsburg kurz vor einer Rückkehr zu seinem früheren Klub FC Augsburg. Als Ablöse ist eine Summe von 3,5 Mio. € im Gespräch.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Soll angeblich der beste Kumpel von Hong sein...
Maximalians Kommentar finde ich gut, und den von Diekirsche auch...bezüglich "Scheine Stärke"...gefällt mir!!! Trotzdem: Ich persönlich hätte ihn lieber bei Mainz gesehen...!!!
Der Teamgeist bei Augsburg ist so gut, wie bei kaum einem anderen Verein. Ich schätze, dass es vielen Spielern auch spaß macht, bei Augsburg zu spielen. Und da er in Augsburg schon gespielt hat, würde er vielleicht auch schnell nach seiner Verletzung in die Saison starten können
.
Natürlich geht Koo lieber zurück zu Augsburg wo er alle kennt, wo der Trainer ihn kennt und scheine Stärken kennt.
Das wäre ein starkes Zeichen von Augsburg - glaube nicht, dass sie schon mal so viel Geld für einen Spieler ausgegeben haben.
Vielleicht hängt Koo´s Herz auch mehr an Augsburg als an Mainz.
Und wieso nicht nach Mainz, wo Tuchel jeden zweiten Tag betont, dass man ihm einen Platz freihält?
ooh, teurer Transfer für Augsburg. Da man Koo bereits kennt, kann man das schonmal machen ;-)
hab ihn bei comunio schon ne Woche, das gibt gut Gewinn ^^
Da mit Malanda ein Ersatz im DM gefunden ist, steht seinem Wechsel nichts mehr im Weg . Für die comunisten er steigt mit dem Wechsel aufs doppelte, also ca . 4,5-5mio! Also zugreifen!