Ivo Ilicevic und der Hamburger SV haben den zum 30. Juni 2015 auslaufenden Kontrakt des Kroaten um ein Jahr verlängert. Berichten zufolge soll das neue Arbeitspapier des Mittelfeldspielers stark leistungsbezogen sein.
© Getty images
Ivo Ilicevic und der Hamburger SV haben den zum 30. Juni 2015 auslaufenden Kontrakt des Kroaten um ein Jahr verlängert. Berichten zufolge soll das neue Arbeitspapier des Mittelfeldspielers stark leistungsbezogen sein.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Mit einem leistungsbezogenen Vertrag macht Hamburg bei ihm wenig falsch, da er wenn verletzt oder schlecht aufgelegt weniger Geld verdient. Auch finde ich, dass er unter Labbadia durchaus gute Leistungen gezeigt hat (im Vgl. mit den meisten HSV-Spielern).
6 Tore und 1 Vorlage in 53 Bundesligaspielen.
Ich bezweifle dass es auf einmal eine Leistungsexplosion geben wird, von seiner Verletzungsanfälligkeit gar nicht erst zu sprechen!
ist das dein ernst? der hat von ca. 110 pflichtspielen beim hsv fast 74% nicht teilgenommen...
Das ist erfreulich! Er hat mit seinem alten Vertrag sehr gut verdient und dafür recht wenig Leistung gebracht, auch durch viele Verletzungen. Nun zahlt er hoffentlich mit konstanteren Leistungen zurück, wofür der HSV jahrelang in Vorkasse getreten ist. Unter Labaddia zeigte die Formkurve ja zuletzt deutlich nach oben.