Ivo Ilicevic | 1. Bundesliga

Fehlt zum Auftakt

02.08.2013 - 15:56 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: NevenX

Ivo Ilicevic fällt aufgrund einer leichten Zerrung mindestens eine Woche aus, wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet. Er verpasst neben dem DFB-Pokalspiel somit auch den Bundesligastart gegen den FC Schalke 04.

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!