Neuzugang Iver Fossum steht heute erstmals im Kader von Hannover 96 und kommt von Beginn an zum Einsatz. Der Norweger spielt anstelle von Artur Sobiech.
© Getty images
Neuzugang Iver Fossum steht heute erstmals im Kader von Hannover 96 und kommt von Beginn an zum Einsatz. Der Norweger spielt anstelle von Artur Sobiech.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Im Artikel hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Es war sein Startelfdebüt, im Kader stand er aber auch schon in einigen Bundesligaspielen davor ;-)
Starkes und erfolgreiches Debüt. Viel Glück noch...
Wenn die alten Männer nich funktionieren, wirf die Jungen ins kalte Wasser. Gefällt mir.
unter den blinden ist der einäugige könig, oder wie war das ;)
Nunja, solange ein Sieg herausspringt können sie auch rückwärts mit verbundenen Augen rumlaufen.
Gefällt mir bislang richtig gut!
Er kann was!