Ilkay Gündogan nahm im heutigen Training des BVB erstmals wieder an einem Trainingsspiel teil. Er agierte dabei allerdings als Zuspieler und bestritt keine Zweikämpfe
© Getty images
Ilkay Gündogan nahm im heutigen Training des BVB erstmals wieder an einem Trainingsspiel teil. Er agierte dabei allerdings als Zuspieler und bestritt keine Zweikämpfe
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Über diese Rolle wird er auch noch eine Zeit lang leider nicht hinaus kommen. Der Junge hat nen richtiges Bäuchlein. Da sind ca. 10 Kilo zu viel drauf und das will auch erstmal abtrainiert werden.Meine vorsichtige Prognose bei ausbleibendem Rückschlag : Nach dem Winter wieder Kurzeinsätze (falls der Speck bis dahin weg ist) und nächste Saison wieder gute Form.